HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für nur CPU) Typ Systeme Service & Support Vertragslaufzeit 1Jahre
Nachbestellbar: 1 Stück, letztes Lager Update des Lieferanten: 08.08.2022 15:50
HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für nur CPU) Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für nur CPU) - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 1 Tag - für EliteBook 84XX, 85XX, 87XX; ZBook 15 G5, 15u G2, 15u G3, 17, 17 G2, 17 G3, 17 G4, 17 G5
Datenblatt (HTML)
Datenblatt zum Produkt: (PDF)
Hersteller Datenblatt: (PDF)
Der HPE Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für nur CPU) Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für nur CPU) - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 1 Tag - für EliteBook 84XX, 85XX, 87XX; ZBook 15 G5, 15u G2, 15u G3, 17, 17 G2, 17 G3, 17 G4, 17 G5
Datenblatt (HTML)
Datenblatt zum Produkt: (PDF)
Hersteller Datenblatt: (PDF)
Der HPE Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Artikelgewicht: | 0.00 Kg |