Dell Erweiterung von 3 Jahre Basic Onsite auf 5 Jahre Basic Onsite - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr) Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 5290 2-in-1

Artikelnummer: L5SM5_3OS5OS

Kategorie: Systeme Service & Support


132.47 CHF

inkl. 7,7% USt. , inkl. Versand (DHL)

an Lager in 4 Werktagen

DHL Express: 5 - 6 Werktage

Stk



Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen - ganz nach Ihren Anforderungen.
Dell empfiehlt ProSupport - Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport.
Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.




Datenblatt (PDF)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt